Musik

F.R.A.N.K.



Frank  kann für jeden Anlass, für jede Bühnen- und Saalgröße den passenden musikalischen Rahmen bieten. Sei es als Solomusiker, im Duo oder mit einer kompletten Band. Und nicht nur das. Als Multiinstrumentalist, der auch Bass, Piano, Ukulele und Harp spielt, ist er auch gern gesehener Gast bei anderen Bands und Orchestern.

Solo

Frank ist durch sein virtuoses Gitarrenspiel und seinen ausdrucksstarken Gesang in allen Genres zuhause. Vom ersten Ton an zieht er das Publikum in seinen Bann. Auch allein auf der Bühne ist er ein echtes Powerhouse.

Duo

Im Duo tritt Frank wahlweise mit dem Gitarristen Gerd Vogel, dem Bassisten Dieter Rubach oder mit dem Cajonisten Klaus Göddert auf. Alle verfügen über langjährige Bühnenerfahrung.


Band

Bei Bandauftritten greift Frank auf einen Pool von erstklassigen Musikern aus dem Rhein-Main-Gebiet zurück. Dabei sind je nach Anlass unterschiedliche Besetzungen und stilistische Schwerpunkte möglich.

Piano

Von Dinner-Musik bis Boogie Woogie, auch am Piano kann Frank seine musikalische Bandbreite ausspielen. Wobei vom Solo-Auftritt bis zum Konzert mit kompletter Band plus Bläsersatz alles möglich ist.